Zum Hauptinhalt springen

Großbildflächen - großformatig im Parkhaus werben

Parkhäuser bieten zahlreiche Werbemöglichkeiten. Aufmerksamkeitsstarke Werbemedien in der Parkhauswerbung sind eindeutig die Großflächenwerbung und Flächenwerbung.

Für diese Werbeformen gibt es diverse Lösungen in Form von großflächigen Werbetafeln, die sich oft im Einfahrtsbereich befinden und durch ihre Größe Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Die Ausführungen dieser Werbemedien unterscheiden sich oft von Anbieter zu Anbieter. So gibt es im Parkhausbereich z.B. Großflächenplakate, Werbetafeln und Billboards mit und ohne Hinterbeleuchtung, als aufkaschierten Digitaldruck auf eine Alu-Sandwichplatte, als bedrucktes und hinterleuchtetes Spanntuch- und Leuchttransparent in einem Alu-Rahmen, oder als bewährtes Backlight-Medium in den verschiedensten Formaten.


Anfrage

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und kostenloses Angebot für eine erfolgreiche Werbekampagne.

▷ Anfrage

 

Buchen

Plakate lassen sich auch einfach online buchen. Finden Sie hier über 300.000 Standorte mit Preisen und Kosten.

▷ Buchen

 

Alle Medien auf einen Blick!

Übersicht von allen klassischen und digitalen Medien aus den Bereichen der Außenwerbung und der Zielgruppenwerbung.

▷ Anzeigen