Zum Hauptinhalt springen

Plakatwerbung für Bäckereien – warum denn nicht?

Viele Einzelhändler und Inhaber kleinerer Geschäfte, wie beispielsweise Bäckereien oder Metzger, betreiben relativ wenig Werbung und falls doch einmal geworben wird, passiert das vielfach innerhalb einer Sonderberichterstattung einer Zeitung.

Die Werbung erscheint dann in einem Anzeigenfriedhof rund um irgendein Thema. Man kennt diese Sonderberichte u.a. für die Lehrlingswerbung, für das Schützenfest oder mit Themen aus dem Baugewerbe. Eine Anzeige innerhalb einer solchen Berichterstattung erfüllt nur einen Zweck und der ist, dass die Zeitung Geld für Anzeigen einsammeln möchte. Für den Geschäftsinhaber kommt üblicherweise außer dem „olympischen Gedanken“ dabei zu sein, nichts heraus. Bäckereien oder Inhaber anderer kleinerer Geschäfte sollten dieses Geld lieber sparen und sich einmal mit dem Thema Plakatwerbung mit Großplakaten auseinandersetzen. Das müssen nicht immer gleich 18/1 Bogen-Plakate auf Plakatwänden sein, sondern auch kleinere Plakate, z.B. im City-Light-Format an Bushaltestellen, sind ein ausgezeichneter Werbeträger für Bäcker, Metzger und andere Geschäfte. Die Einsatzorte können beliebig gebucht werden und sind damit zielgenau auf den Einzugsbereich des Geschäfts abgestimmt.


Anfrage

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und kostenloses Angebot für eine erfolgreiche Werbekampagne.

▷ Anfrage

 

Buchen

Plakate lassen sich auch einfach online buchen. Finden Sie hier über 300.000 Standorte mit Preisen und Kosten.

▷ Buchen

 

Alle Medien auf einen Blick!

Übersicht von allen klassischen und digitalen Medien aus den Bereichen der Außenwerbung und der Zielgruppenwerbung.

▷ Anzeigen