Zum Hauptinhalt springen

Regionale Radiosender mit Großplakatwerbung erfolgreich!

In den letzten Jahrzehnten stehen immer mehr kleinere regionale Radiosender mit den großen Sendeanstalten im Wettbewerb.

Nicht nur Sender auf Landesebene, sondern vor allem auch die Stadtsender wurden in vielen Städten gegründet. Das konnte man aber nicht nur in den Großstädten feststellen, sondern vor allem auch in den Mittelzentren gibt es inzwischen regionale Radiosender, die um die Gunst der Hörer buhlen. Die Höreranzahl ist für jeden Radiosender wichtig, weil sich an den gemessenen Zuhörerzahlen die Kosten für die Werbung orientieren. Aus diesem Grund muss sich jeder Sender um mehr Hörer bemühen und wenn es in einem Einzugsbereich mehrere Regionalsender gibt, die empfangen werden können, wird der Wettbewerbsdruck immer härter. Viele Regionalsender setzen inzwischen Großflächenplakate für die Werbung ein und versuchen damit die Hörerquote nach oben zu treiben. 18/1 Bogen-Plakate an großen Ausfallstraßen, hoch frequentierten Knotenpunkten, die von Verkehrsteilnehmern aller Art oder Fußgängern in großen Zahlen gesehen werden, sind die bevorzugten Orte für die Regionalwerbung für Radiosender auf Plakatwänden. Aber nicht nur 18/1 Bogen-Affichen, sondern auch kleinere oder größere Plakatformate kommen immer mehr in den Fokus der Werbeagenturen, die für Radiosender arbeiten.


Anfrage

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und kostenloses Angebot für eine erfolgreiche Werbekampagne.

▷ Anfrage

 

Buchen

Plakate lassen sich auch einfach online buchen. Finden Sie hier über 300.000 Standorte mit Preisen und Kosten.

▷ Buchen

 

Alle Medien auf einen Blick!

Übersicht von allen klassischen und digitalen Medien aus den Bereichen der Außenwerbung und der Zielgruppenwerbung.

▷ Anzeigen