Zum Hauptinhalt springen

Regionalwerbung für Autohäuser mit Großflächenplakaten!

Die Mehrzahl der Autohäuser hat nur eine regionale Bedeutung und muss daher mit dem Werbebudget sehr gut haushalten.

Die Streuverluste bei Werbemaßnahmen sind oft sehr groß und die Kosten pro Kontakt sind damit nur theoretische Natur, weil man weit über seine Zielgruppe hinausschießt. Das betrifft nicht nur Prospektwerbung und Postwurfsendungen, sondern trifft in Teilen auch für die Zeitungswerbung zu. Bei Kleinanzeigen für Gebrauchtwagen mit einem attraktiven Preis kann man die Zeitung oder insbesondere das Internet sicher gut einsetzen. Wenn es aber um Imagewerbung oder bei Autohäusern speziell um die Präsentation von neuen Fahrzeugmodellen geht, sind die Kosten für Werbung über Zeitungsanzeigen und Postwurfsendungen vielfach sehr hoch und der Streuverlust ist bei den Preisen pro Kontakt noch nicht einmal berücksichtigt. Für Autohäuser und in diesem Zusammenhang beispielsweise für die Ankündigung eines neuen Fahrzeugmodells oder Sonderaktionen für Werkstattleistungen, bietet sich eine regionale Plakatwerbung mit 18/1 Bogen Plakaten besonders an. Die Buchung der Anzahl der Plakatwände ist flexibel, die Platzierung der Werbung kann zielgerichtet an bestimmten Orten vorgenommen werden und die Kosten für eine kleine Anzahl von Plakaten sind mit dem Digitaldruck überschaubar.


Anfrage

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und kostenloses Angebot für eine erfolgreiche Werbekampagne.

▷ Anfrage

 

Buchen

Plakate lassen sich auch einfach online buchen. Finden Sie hier über 300.000 Standorte mit Preisen und Kosten.

▷ Buchen

 

Alle Medien auf einen Blick!

Übersicht von allen klassischen und digitalen Medien aus den Bereichen der Außenwerbung und der Zielgruppenwerbung.

▷ Anzeigen